Freitag, 12. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt Weisweiler 2014

Hier bin ich am Wochenende mit meinem kleinen Info Stand zu finden. Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust mal vorbei zu schauen.

Fotos werde ich keine machen. Dafür reicht der Platz und vor allem die Zeit vor Weihnachten nicht mehr, um diese auch fertig zu bekommen
Aber es gibt eine Menge Fotos zu sehen, Gutscheine können erworben werden, Infomaterial liegt aus,...


Und ihr könnt mich persönlich kennenlernen.



Ich freue mich auf euch und hoffe jetzt nur noch sehr, dass das Wetter bitte bitte ein bisschen besser wird :-)






Und wenn ihr noch kein passendes Weihnachtsgeschenk habt, wie wäre es denn mit einem Gutschein für ein Fotoshooting?

Idealerweise ist der Beschenkte dann auch mit auf den Bildern drauf.
Denn wie oft macht man Bilder für Oma und Opa, aber wann macht man Bilder MIT Oma und Opa?

Gutscheine könnt ihr bei mir bestellen, per Facebook oder Email.

Am Wochenende findet ihr mich auf dem Weisweiler Weihnachtsmarkt. Dort könnt ihr sie auch kaufen. Inkl. Geschenkverpackung.